stoerer-geschenk
stoerer-kaertchen

Uns erreichen viele Anfrage von Euch. Wi...

Uns erreichen viele Anfrage von Euch. Wir möchte gern noch einmal über die aktuelle Lage informieren.


Das Hotel ist für Urlauber noch min. bis 3. Juni geschlossen. Auch das Restaurant und die Terrasse bleiben geschlossen.


Geschäftsreisende und Reisende mit wichtigem Grund (z.B. Trauerfeier, ReHa) dürfen wir als Gäste beherbergen. Es gelten nach wie vor alle bekannten Hygiene-Regeln.


Die Spielplätze vor und auf dem Hotelgelände dürfen gern wieder benutzt werden.


Über den Verkauf von Bratwurst, Kaffee und Kuchen an unserem Hotelimbiss informieren wir Euch rechtzeitig.


Der Verzehr von mitgebrachten Speisen und Getränken ist an unseren Rastplätzen erlaubt. Bitte lasst keinen Müll liegen.


Wir wissen nicht, wann wir wieder regulär öffnen. Auch wir erhalten unsere Informationen aus den Medien. Sobald es Änderungen gibt, informieren wir Euch über Facebook oder auf unserer Homepage. Seid nicht traurig, der nächste Urlaub kommt bestimmt.


www.facebook.com/427549987269630/posts/4421094074581848/

bg_rune
logo-adr-fdr logo-wanderbares_deutschland logo-QualitaetsSiegel_Rhoen